6. SM Lauf 2013

1.Silvio 2.Jürg 3. Christophe
1.Silvio 2.Jürg 3. Christophe

Nachdem die Schweizermeisterschaft der Experten bereits entschieden war, musste die Spannung bei den Amateuren von statten gehen. Noah kamm in der qualifikation nicht an seine gewohnten Leistung heran und konnte sich nur als sechster qualifizieren. Von Martin sind wir nicht mehr überrascht, kommt seine Stärke ja eher mit der länge der Finals. Bei den Experten konnte Silvio einmal mehr dominieren. Er nahm am zweiten, Simon Kurzbuch, über sechs Sekunden auf fünf Minuten Fahrzeit ab!

Andrea Hächler, das erste Mal dabei dieses Jahr, da Silvio bereit als Schweizermeister fest stand, fuhr ein starkes Rennen, so wie man das erwartet von einem plus 40 Europameister! Leider verhinderte ein Fahrfehler kurz vor dem Ende der 30 Minuten für den vollen Triumph an diesem Renntag. Letztlich für Hasi Modellbau aber doch versöhnlich war der Erfolg von Asendorf Noah und Martin Wirz. Mit dem Schweizermeister bei den Amateuren und dem dritten Platz konnten super Resultate erbracht werden, mit Material von Hasi Modellbau!!

Der Expertfinal, der wahrscheinlich schlechteste von Silvio in diesem Jahr sollte trotzdem dank fantastischer Bestzeit mit gleichzeitigem Bahnrekord gewonnen werden. Der offizielle Bahnrekord ist nun bei 13.974!

 

 

 

Resultate:

http://srcca.ch/index.php?id=548

http://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&tId=E&hId[1]=org&dId[O]=20&dFi=mrcsg&dId[E]=13777

HASI Preisliste 19.02.2015
Preisliste_19-02-2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 357.8 KB

Produkte

Novarossi
Novarossi
Mugen Seiki
Mugen Seiki
Meccamo
Meccamo
Matrix
Matrix
Ko Propo
Ko Propo
Xceed
Xceed
Arrowmax
Arrowmax
Protoform
Protoform