3. SM 1/8 On-Road Expert

1. Silvio Hächler
1. Silvio Hächler

Der dritte Lauf der Saison fand unter optimalen Bedingungen statt. Zur Freude aller war die Sonne dieses Wochenende über alle drei, respektive für die einen sogar vier Tage anwesend. Die Qualifikation bei den Experten war spannend und eng, am Ende konnte sich Simon vor Silvio und Jürg durchsetzten.

Im grossen Finale konnte das Blatt zu gunsten von Silvio aber noch gewendet werden und mit einem tollen überhollmanöver sicherte er sich den Sieg.

3. SM 1/8 On-Road Amateur

1. Martin Wirz
1. Martin Wirz

Das Amateur Finale war an dramatik kaum zu überbieten, hochgehandelte Favoriten beklagten Materialschäden oder einfach unglaubliches Pech wie Noah, der bis zu dem Zeitpunkt eine super fahrt zeigte. Am Ende siegte der von Hasi Modellbau komplett ausgerüstete Martin Wirz souverän und mit einer selten zuvor gesehenen coolness. Bravo und weiter soo!

HASI Preisliste 19.02.2015
Preisliste_19-02-2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 357.8 KB

Produkte

Novarossi
Novarossi
Mugen Seiki
Mugen Seiki
Meccamo
Meccamo
Matrix
Matrix
Ko Propo
Ko Propo
Xceed
Xceed
Arrowmax
Arrowmax
Protoform
Protoform