Sven Zünd gewinnt SM 1/8 Off-road Lauf 6.

1. Sven Zünd
1. Sven Zünd

Zum ersten Mal wurde ein SM Lauf in Langenthal gefahren bei welchem sich Sven Zünd sensationel den ersten Rang sichern konnte mit über einer Runde Vorsprung auf seinem Mugen angetrieben von einem Novarossi mit Meccamo Benzin. Herzliche Gratulation. Den kompletten Bericht gibt es hier.

 

Euro 1/8 Buggy, Mugen und Novarossi dominieren!

Mugenanteil
Mugenanteil

Aktuell findet die Europameisterschaft 1/8 Buggy in Frankreich statt. Mugen ist mit Robert Battle, Martin Lee und vielen weiteren Fahrern vertreten. Insgesamt 33 Mugenfahrer sind am start und bilden damit das grösste Team. Gleiches gilt bei den Motoren, Novarossi stellt hier klar den grössten Anteil. Hasi Modellbau wird weitere News auf der Seite veröffentlichen, oder schauen Sie einfach hier beim live Bericht von redrc.net .

2. SM 1/8 Off-Road

Sandro und Sven
Sandro und Sven

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Schweizer-meisterschaftslauf statt. Der erste fiel ja wortwörtlich ins Wasser und musste abgesagt werden.

Sandro bei den Amateuren und Sven bei den Experten zeigten beide super Leistungen welche Sandro am Ende mit dem Sieg und Sven mit dem guten sechten Platz krönen konnten.

HASI Preisliste 19.02.2015
Preisliste_19-02-2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 357.8 KB

Produkte

Novarossi
Novarossi
Mugen Seiki
Mugen Seiki
Meccamo
Meccamo
Matrix
Matrix
Ko Propo
Ko Propo
Xceed
Xceed
Arrowmax
Arrowmax
Protoform
Protoform